Schulanmeldung

Ihr Sohn/Ihre Tochter soll für das kommende Schuljahr an unserer Schule angemeldet werden. Aufgrund der aktuellen Situation können wir die Schuleinschreibung leider nicht wie geplant durchführen. Für die Planung des kommenden Schuljahres an der Schule und vor allem an der Regierung müssen wir den administrativen Teil der Anmeldung aber schon jetzt durchführen. Ob das Schulspiel stattfindet, steht momentan noch nicht fest.

Bei Fragen oder Unsicherheiten können Sie uns gerne anrufen. Die Schule ist vormittags ab 7:30 Uhr telefonisch besetzt.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei den anliegenden Unterlagen um verbindliche Anmeldungen handelt.

Das müssen Sie tun:

Anmeldeblatt:

Bitte kontrollieren Sie Ihre Daten im Anmeldeblatt, insbesondere die gelb markierten Felder und verbessern Sie diese, wenn nötig. Unterschreiben Sie bitte das Anmeldeblatt.

Anmeldung für die Mittagsbetreuung:

Bitte füllen Sie nach Bedarf die Anmeldung für die Mittagsbetreuung aus. Wenn Sie sich nicht dafür anmelden wollen, brauchen Sie das Formular nicht zurückzuschicken.

Wünsche zur Klassenbildung:

Sie können drei Wünsche angeben (nur Kinder, nicht Lehrkräfte), bitte vollständige Namen. Bitte begründen Sie die Wünsche kurz und geben Sie an, welcher Wunsch Ihnen am wichtigsten ist.

Wenn Sie alles fertig haben, senden Sie bitte an uns zurück (Einwurf Briefkasten an der Schule ist ebenfalls möglich):

• Ausgefülltes und unterschriebenes Anmeldeblatt
  • Kopie Geburtsurkunde / Familienstammbuch
    (bei Asylbewerbern Kopie Aufenthaltserlaubnis / Ausweis)
  • gelbes Schreiben Gesundheitsamt einschließlich Mitteilungsbogen „Masern“
  • Anmeldung der Mittagsbetreuung (soweit gewünscht)
  • Wünsche zur Klassenbildung
  • evtl. Kopie des Sorgerechtsbescheid

Bitte senden Sie uns die ausgefüllten und geforderten Unterlagen bis zum 30. März zu. Vielen Dank.

Den Termin für den zweiten Infoabend erhalten Sie zu gegebener Zeit.

Ich bedanke mich sehr für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung in dieser besonderen Zeit!

gez. Tina Stahl, komm. Schulleiterin

Theme: Overlay by Kaira